I Am Legend

Aus unbekannten Gründen ist der Militär-Wissenschaftler Robert Neville immun gegen ein von Menschenhand entwickeltes Virus, das sich grausam und unerbittlich auf der gesamten Erde verbreitet hat. Nun ist er der letzte Überlebende in den Ruinen von New York, vielleicht sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt.
Doch er ist nicht allein. Lichtscheue Mutanten - die Infizierten - beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Doch Neville hält hartnäckig an seinem Ziel fest: Er will die verheerenden Folgen des Virus umkehren, indem er die Immunstoffe seines eigenen Blutes nutzt. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber. Und die Zeit läuft ihm davon ...
vorheriger Film | zurück zur Übersicht | nächster Film
© 2007 – 2008  cre8ive4u  |  email: info@cre8ive4u.de