Die Killerhand

Es ist Halloween-Morgen - und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton bei Joint und Popcorn gemütlich machen, wird er jählings von seiner eigenen Hand am TV-Zapping gehindert. Und darf überdies entdecken, dass die seltsame Extremität bereits seine Eltern gemeuchelt hat. Der Schreck ist groß und wird schon bald von neuen Missetaten übertroffen: Die mörderische Hand verschafft auch Antons Freunden Mick und Pnub den Abgang ins Jenseits. Die beiden Buddies allerdings kehren schon bald als Zombies aus dem Reich der Schatten zurück. Der Spaß am Erdenleben ist doch zu groß. Nur Mick gerät vor lauter Katastrophen aus dem Häuschen. Die Killerhand erschwert das Leben arg - und seiner Freundin Molly will er so erst recht nicht unter die Augen treten. Die einzige Lösung: Die Hand muss weg! Doch selbst vom Körper abgetrennt, entwickelt der flinke Fünffinger ein reges Eigenleben!
vorheriger Film | zurück zur Übersicht | nächster Film




Darsteller


Devon Sawa

Seth Green

Elden Henson

Christopher Hart

Vivica A. Fox

Jessica Alba
© 2008 – 2009  cre8ive4u  |  email: info@cre8ive4u.de