10 Dinge die ich an Dir hasse

Diese coole High-School-Romanze hat wirklich alles, was man sich wünscht: Witz, Herz-Schmerz und vielleicht sogar ein Happy End ...?
Die beiden Schwestern Bianca (Larisa Oleynik) und Kat (Julia Stiles) sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater (Larry Millers) haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey (Andrew Keegan) einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron (Joseph Gordon-Levitt), der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden lässt, dann muss man eben eins kaufen ...
vorheriger Film | zurück zur Übersicht | nächster Film
10 Dinge die ich an Dir hasse cre8ive4u



Darsteller


Julia Stiles

Heath Ledger

Joseph Gordon-Levitt

Larisa Oleynik

Larry Miller

Andrew Keegan

David Krumholtz

Susan May Pratt
© 2008 – 2009  cre8ive4u  |  email: info@cre8ive4u.de